Jahreshauptversammlung des Wanderclub Kirdorf 1922 e.V.

Am 8. März 2020 fand die Jahreshauptversammlung des Wanderclub Kirdorf 1922 e. V. statt.

Hauptthemen waren, neben den Informationen an die Mitglieder über das Vereinsgeschehen im vergangenen Jahr, die Ergänzungswahl und die Anpassung des Mitgliedsbeitrages an die allgemeine Kostenentwicklung.

Lothar Hügel, der bisherige 2. Vorsitzende des Vereinsstellte aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung, so dass die Wahl eines 2. Vorsitzenden notwendig wurde. Der bisherige Beisitzer Manfred Zentgraf wurde von der Versammlung in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt. Für das Amt des freigewordenen Beisitzers konnte Hans Leimpold gewonnen werden.

Im Anschluss an die Wahlen wurde über eine Anpassung des Mitgliedsbeitrages, entsprechend der allgemeineKostenentwicklung, diskutiert. Da die letzte Beitragsanpassung im Jahr 1995 stattfand, war sich dieVersammlung nach kurzer Diskussion einig, dasauch der Mitgliedsbeitrag angepasst werden muss. Somit wurde von der Versammlung beschlossen, dass ab dem 1. Januar 2021 für einen Erwachsenen im Wanderclub Kirdorf 1922 e. V. 20,- € und für Kinder und Jugendliche im Verein

10, -€ pro Jahr zu entrichten sind.

Wanderclub Kirdorf 1922 e.V.

Ansprechpartner:

Regina Wagner 06172 - 81490